Der Pump kann schmerzhaft sein

0
625

Auf dem YouTube-Kanal von David Hoffmann wurde ein neues Video veröffentlicht. Zu sehen gibt es ein komplettes Armtraining und ein paar Worte zur aktuellen Ernährung. Vor knapp 4 Wochen stand der ESN Athlet noch in Orlando auf der Bühne. Beim seinem dritten Mr. Olympia in Folge hat David den zwölften Platz belegt.

Training mit David Hoffmann: Trizeps und Bizeps. Rechts und links

Das Training für die Arme hält David kurz und knackig. Für den Trizeps wurden 3 und für den Bizeps 2 Übungen absolviert. Diese haben zu einem „erfreulichen Pump“ geführt. Als Post-Workout Mahlzeit gibt es direkt nach dem Training selbstgemachten Protein-Milchreis und Creatine. Wer David unterstützen und bei seinem Einkauf sparen möchte kann dies mit dem Code HOFF25 tun. Bis einschließlich Sonntag gibt es mit dem Code von David bei Fitmart 25% Rabatt auf fast alle ESN Produkte.

Kurz vor dem Mr. Olympia 2020: David Hoffmann nach dem Training in Orlando

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here