joesthetics macht es auf deutsch

0
18145

Sein Instagram Account @joesthetics hat bereits 4,3 Millionen Abonnenten. Die englische Sprache hat sich Jo mit Erfolg zu Nutze gemacht um ein internationales und breites Publikum zu erreichen. Mit seinen Bildern und Videos erreicht Jo täglich unzählige Menschen auf der ganzen Welt. Der gebürtige Bayer hat sich in den letzten Jahren gekonnt in Szene gesetzt.

Joe und Seb machen Thailand unsicher: Deutsche YouTube Videos von und mit joesthetics

Der YouTube-Kanal Jo Lindner steckt mit 4510 Abonnenten noch in den Kinderschuhen. Vor knapp einer Woche wurde das erste Video auf Deutsch veröffentlicht. Mit seinem guten Freund Sebastian Maschberger macht Joe Thailand unsicher. Auf dem Kanal gibt es bereits 3 Videos von Joe und Seb. Über ein Abo würden sich die beiden sicherlich freuen.

Vayu by ESN steht zu 100% für absolute Highend-Supplements. Von Wettkampf-Bodybuildern mitentwickelt, bis ins Detail durchdachte, perfekt abgestimmte Inhaltsstoffe und komplette Kompromisslosigkeit, was den Qualitätsanspruch angeht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here