Die offiziellen Ergebnisse der New York Pro 2018

5
16763

New York Pro Show 2018

David Hoffmann und Steve Benthin im Finale

Kurz nach dem Finale in White Plains wurden die offiziellen Wertungsbögen der New York Pro Show veröffentlicht. David Hoffmann wird in der Classic Physique dritter. Auf dem ersten Platz landete Regan Grimes aus Kanada. Diese Entscheidung konnte nicht jeder nachvollziehen. Steve Benthin schafft es ebenfalls ins Finale und wird in der Klasse 212 sechster. Paul Poloczek schaffte es in der offenen Klasse leider nicht ins Finale.

Weiter Bilder und Videos folgen in kürze. Erste Eindrücke vom Finale gibt es bei Instagram. Die Ergebnisse wurden bei NPC News Online veröffentlicht.

5 KOMMENTARE

  1. Also Classic ist die Entscheidung echt schade. Classic scheint für die judges nix anderes als eine kleine Open mit gewichtslimit zu sein. Divine hätte gewinnen müssen der sah am ehesten nach einem Classic bodybuilder aus. Regan hat einfach zu viel Masse gerade in den Quads. Ich hätte deshalb auch David auf der zwei gehabt. Aber gewinnen hätte Divine müssen.
    Zu Steve finde ich es gerechtfertig ihn nicht in die Top 5 kommen zu lassen er hatte seinen Bauch einfach nicht gut genug im Griff.
    Und Paul fehlt einfach noch Masse für die Open, da ist die Konkurenz einfach zu stark.

  2. Wirklich tolle Leistung von David und Steve, wobei David in meinen Augen ganz klar den Sieg verdient gehabt hätte. Nichtsdestotrotz; herzliche Glückwünsche! Freue mich schon auf dein Video bei Youtube Matze!

  3. Regan Grimes wird seit Wochen auf „Muscular Development“ und „beast motivation“ gehypt und protegiert, deshalb haben die ihn auf den ersten Platz gesetzt, obwohl seine Beine schmammiger als die von David waren.
    Das ist die Bodybuilding-Politik, die Markus Rühl und Ronny Rockel immer beschrieben und kritisiert haben.

  4. David hatte eine top Form mit der er es definitiv auf den ersten hätte schaffen müssen. Ebenso starke Leistung von Steve.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here