Nordmänner und Spartiaten, mit den NEUEN BOOSTERN von GODS RAGE gewinnt ihr garantiert jede Schlacht!

0
1963

Nordmann, werde mit Hilfe des Tranks der nordischen Götter zu einem unbesiegbaren Krieger, dessen Kraft so brachial und dessen Durchhaltevermögen so überlegen ist, dass er würdig ist, während der letzten und härtesten Schlachten, die nach drei Jahren Dauer das Ende der Welt markieren und als Ragnarök in die Geschichte eingehen wird, an der Seite der Götter gegen die Riesen zu kämpfen.

Valhalla Ragnarök Edition wird Dir bei jedem noch so brutalen und harten Kampf die Art von überragender Überlegenheit verleihen, mit der Du selbst beim letzten, alles entscheidenden Kampf, der über den Fortbestand der Welt und das Schicksal der Götter entscheiden wird, siegreich sein wirst.“

Spartiat, werde zu einem glorreichen Spartiaten aus dem unbesiegbaren Heer des legendären König Leonidas, der seinen Gegner bereits durch den Anblick seiner steinharten Muskeln und seine übermenschliche Kraft in Furcht und Schrecken versetzen wird und den auch die längsten Schlachten gegen eine Überzahl von Gegner nicht in die Knie zwingen kann.

300 Phalanx Edition wird Dir die Kraft und das Durchhaltevermögen verleihen, das Du brauchst, um auch die längste und brutalste Schlacht gegen den kalten Stahl der Gewichte durchzustehen. Es wird Dir die Ausdauer und das Durchhaltevermögen des legendären Pheidippides verleihen, der im Jahr 490 v. Chr. innerhalb von weniger als 2 Tagen die Entfernung von 245 Kilometer zwischen der Schlacht bei Marathon und Sparta zurücklegte, um die unbesiegbaren Spartaner zu Hilfe zu holen.“

Beide Booster sind ab sofort erhältlich im RepOne Shop. Doch sei gewarnt: die Stückzahlen sind – wie es sich für Legenden gehört – äußerst begrenzt. Und nur die Götter wissen, wie lange die beiden „Zaubertränke“ zu erwerben sein werden. Also schlag zu und werde selbst zur Legende, solange Du noch kannst!

P.S.: bitte nimm die beiden Booster NICHT wie Dennis Kohlruss…

https://www.facebook.com/GodsRageCom/videos/716162575396373/ 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here