Big Ramy kann nicht in Spanien starten

1
3696

Über die Teilnahme von Big Ramy beim Wettkampf in Spanien haben sich Fans auf der ganzen Welt gefreut. Eigentlich wollte sich der Ägypter in Alicante die noch ausstehende Qualifikation für den Mr.Olympia holen.

Nach positiven Covid-19 Test: Big Ramy kann nicht in Spanien starten

Vor wenigen Stunden hat das Schwergewicht nun offiziell bekannt gegeben das er Aufgrund eines positiven Covid-19 Test nicht am Wettkampf teilnehmen kann. Laut Ramy ist es bereits die zweite Vorbereitung die dank Covid-19 abgebrochen werden musste. Nach dem die Arnold Classic Australia kurzfristig zu Beginn des Jahres abgesagt wurde saß der IFBB Profi 5 Monate in Dubai fest.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here