Die aktuelle Form von Adolf Burghardt

0
515

Arnold Classic Prognose und Adolfs Form 

Ende 2018 hat GN Athlet Adolf Burghardt in Italien seinen letzten Wettkampf bestritten. Für das Schwergewicht war die George Farah Classic die erste Profi-Meisterschaft. Leider konnte sich Adolf bei dem Wettkampf nicht platzieren.

Am 16.05.2020 wird Adolf in den USA seinen zweiten IFBB Pro League Wettkampf bestreiten. Mit 8 weiteren Profis aus Deutschland wird Adolf Burghardt an der New York Pro Show im Westchester County Center teilnehmen. Nach dem Training mit Dennis James im Bodybuilding e.V. Walldorf gibt es heute das Video vom Posing mit 130 Kilogramm Körpergewicht.

Vor dem Posing gibt es noch eine Prognose zur bevorstehenden Arnold Classic in Columbus. Was den möglichen Sieger angeht sind Adolf und Dennis nicht der gleichen Meinung. DJ ist der Meinung das Big Ramy gewinnen müsste wenn er alles richtig macht und auf seinen neuen Coach hört. Adolf tendiert zum Sieg von Dexter Jackson in Columbus. Nach 2005, 2006, 2008, 2013 und 2015 wäre es für Dexter Jackson der sechste AC Titel.

Die deutschen NY Pro Show Teilnehmer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here