Die Beichte von Hollywood Matze

0
1741

Am 20.078.2020 ist Matthias Schneider YouTube beigetreten. Der Kanal Hollywood Matze hat mittlerweile 136.000 Abonnenten und über 9 Millionen Aufrufe. Mit 608.000 Aufrufen ist die Room Tour das aktuell erfolgreichste Video auf dem jungen Kanal von Matze Schneider.

Kevin Wolter hat den in Hamburg lebenden Berliner zur Beichte gebeten. In dem Video geht es u.a. um Matthias Vergangenheit, den großen Erfolg, Suizid, Drogen und das Leben auf der Straße. „Entdeckt“ wurde Matze übrigens von seinem Kumpel Steve Benthin.

So erobert Hollywood Matze YouTube und die sozialen Medien 

Matze spendet mir, und ich weiß nicht warum, Hoffnung. Genauso wie Kevin. Die beiden haben Scheiße durchlebt und waren auch schon am Boden und dennoch stehen sie da, wo sie jetzt stehen. Geht ihr alle weiter euren Weg und genießt den heutigen Sonntag!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here