Ergebnisse New York Pro Show 2021

0
5773

Letzte Nacht fand in Tampa/Florida die traditionelle New York Pro Show von Promotor Steve Weinberger statt und die offiziellen Ergebnisse stehen fest. In der offenen Bodybuilding-Klasse ging der Sieg an das in Florida lebende Schwergewicht Nick Walker.

Das Super-Schwergewicht überzeugte mit dem besten Gesamtpaket aus Muskelmasse, Härte und Präsentation. Justin Rodriguez belegte vor Hassan Mostafa den zweiten Platz. Für die Plätze 2 & 3 gab es wertvolle Punkte für die Qualifikation zum Mr.Olympia. Die schlechte Form von Blessing Awodibu wurde diesmal nicht mit einer Top 3 Platzierung belohnt. Nach dem umstrittenen Platz 3 am letzten Wochenende belegte der Ire in New York Platz 6.

Die offiziellen Ergebnisse der New York Pro Show 2021: Nick Walker qualifiziert sich für den Mr.Olympia 

Nathan Epler heißt der neue 212 Champion. Der Vizetitel ging an John Jewett. Die mit 15 Athleten stark besetzt Classic Physique Klasse konnte Dani Younan für sich entscheiden. Leo Mayrhofer aus Deutschland (lebt in den USA) belegte den zehnten Platz.

Thomas Kunz musste sich mit Platz 15 zufriedengeben. Erin Banks nahm den Titel in der Men´s Physique mit nach Hause. In der Bikini-Klasse musste sich  Ashley Kaltwasser diesmal Romina Basualdo geschlagen geben. Der New York Pro Show Wellness Titel ging an Yarishna Ayala. Rania Politis aus der Schweiz belegte in der Wellness-Klasse den zwölften Platz. Die offiziellen Wertungsbögen findet ihr weiter unten.

1. Nick Walker
2. Justin Rodriguez
3. Hassan Mostafa
4. Dorian Haywood
5. Mohammed El Emam
6. Blessing Awodibu
7. An Nguyen
8. Morgan Aste
9. Roy Evans
10. Camilo Diza

212 Ergebnisse New York Pro Show 2021:

1. Nathan Epler
2. John Jewett
3. Noel Adame
4. Derik Oslan
5. Justin Randall
6. Sahar Kazes
7. Oswaldo Gonzalez
8. Peter Castella
9. Samir Troudi
10. Devaughn Bartley

Wellness Top 5 New York Pro Show 2021:

1. Yarishna Ayala
2. Angela Borges
3. Devoné Martin
4. Renee Harshley
5. Sunny Andrews

Quelle Bilder: Wings of Strength, FLEX Online, W. Wittmann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here