Teilnehmer Romania Muscle Fest

0
2206

Am kommenden Wochenende findet in Bukarest das Romania Muscle Fest Pro statt. In insgesamt 9 verschiedenen Klassen können sich die Athletinnen und Athleten für den Olympia 2021 qualifizieren. Zum Wettkampf soll es einen kostenpflichtigen LIVESTREAM geben.

Die offiziellen Teilnehmer des Romania Muscle Fest Pro 2020 (5 deutsche Profis)

Dancovea Anderson und Mike Sommerfeld werden Deutschland in der Klasse Classic Physique vertreten. Bahar Ayra aus Bayern geht bei den Figure Profis an den Start. Steve Benthin scheint nun doch in Bukarest zu starten. Der 212 Profi hatte seine Saison nach dem Wettkampf in England kürzlich via Instagram beendet. Benedikt Lukas wird mit 15 weiteren Athleten um eine gute Platzierung in der Klasse Mens Physique kämpfen.

Für die Schweiz gehen Chloe Margraitner, Rahel Cucchia und Thomas Kunz an den Start. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim Wettkampf in Bukarest.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here