GNBF-Gründer Berend Breitenstein im Interview

3
446

Berend Breitenstein ist einer der wichtigsten Personen in Deutschland, wenn es im Natural Bodybuilding geht. Im aktuellen Interview mit RepOne spricht der Gründer der GNBF über seine Anfänger im Bodybuilding, die Gründung des Verbandes für Natural Bodybuilder und Zweifel über den Naturalstatus mancher Athleten.

Diskussionen über Natural Status können Athleten treffen

Neben einigen Einblicken in den eigenen Lebensweg macht Berend Breitenstein deutlich, dass Diskussionen über den Natural-Status für Athleten belastend sein können. Gleichzeitig sei es ein großes Anliegen der GNBF, dass Teilnehmer in ihrem Verband auch tatsächlich kontrolliert werden. Nachdem es in der Vergangenheit einen schwierigen Vorfall gab, optimierte die GNBF ihre Kontrollabläufe, wie Berend Breitenstein im Video erklärt.

Zuletzt wurde unter anderem der im Social Media Bereich bekannte Paul Unterleitner durch die GNBF kontrolliert. Wie das Ganze ablief und Weiteres erfahrt ihr im Video.

3 KOMMENTARE

  1. Liebes Rep1

    Ich würde mir mehr solcher Videos vom natural BB wünschen. Warum unterstützt ihr immer nur die konsumierenden Athleten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here