Prejudging Pictures Arnold Classic 2018

2
2059

Arnold Classic 2018

Gestern fanden in Columbus die ersten Wettkämpfe der Arnold Classic statt. Die Prejudging Bilder Men´s 212, Classic Physique, Fitness & Figure findet ihr hier !

Regaine Da Silva (Fitness International) war im ersten Vergleich und somit eigentlich sicher im Finale. Verfolgen könnt ihr die Wettkämpfe im GI LIVE STREAM

 

2 KOMMENTARE

  1. Hammer Bilder! Danke Matze für die top Qualität!

    Hast du schon die Bilder auf team andro gesehen? Hat die ein Praktikant oder ein Lehrling geschossen?

  2. Sehr gute Bilder !
    Aber dies sollte nicht der Platz für negative Kommentare gegenüber anderen Berichterstatter sein liebe „User“ wir sind doch keine 13 mehr ?
    Ich war immer treuer TA Follower und tja, mit Matze steht und fällt alles.. das zeigt die aktuelle AC . Macht weiter so , bleib hungrig auf Erfolg und REPONE.de wird #1 ❣️???? Ich geh mit euch ???

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here