Nach Mega Beef: Calum von Moger und Bradley Martyn wieder vereint

0
1799

Bradley Martyn und Calum von Moger gehören beide wohl zu den erfolgreichsten Fitness YouTubern der Welt. Vor über einem Jahr gingen die beiden Bodybuilder eine Kooperation ein. Doch kurze Zeit später „knallte“ es zwischen den Beiden und nach einer kurzen, aber knackigen „Schlammschlacht“ gingen Calum und Bradley getrennte Wege. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan: Von Moger ist (immer noch) auf der Jagd nach seiner IFBB Pro Card und Martyn ist mittlerweile stolzer Besitzer seines eigenen Gyms „Zoo Culture“.

Bradley Martyn und Calum von Moger best friends?

Doch wie es nun aussieht, scheinen sich die beiden „verfeindeten“ Bodybuilder wieder vertragen zu haben. Gestern postete Calum von Moger auf Instagram nun ein Bild von sich und Martyn im Zoo Culture Gym. Was die zwei Fitness YouTuber jedoch wieder zusammengeführt hat, geht aus der Story nicht wirklich hervor. Mal schauen, was die Beiden für die Zukunft in petto haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here