Charles Griffin – der neue Ronnie Coleman?

0
3800

Am vergangenen Wochenende trat bei der Indy Pro ein Bodybuilder auf die Bühne, der in den Augen einiger Experten ein gewisses Potenzial besitzt der „nächste“ Ronnie Coleman zu werden. Schaut man etwas genauer hin, dann hat Charles Griffin in der Tat die ein oder andere Ähnlichkeit mit dem jungen Ronnie – vor allem in der Rückenansicht.

Charles Griffin der nächste Bodybuilding Star!?

2015 gewann Charles Griffin seine IFBB Pro Card bei den NPC Nationals und arbeitet sich seitdem von Show zu Show zur Bodybuilding Elite hervor. Bei den Indy Pro landete der Amerikaner bereits auf dem zweiten Platz. Als nächstes steht die New York Pro auf dem Plan. Wenn er es bis dahin schafft noch einen Ticken härter bei gleicher „Prallität“ zu kommen, dann dürfte ihm der Sieg definitiv gewiss sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here