Big Ramy in Columbus unschlagbar?

0
4236

Arnold Sports Festival 2020 

Das große Finale der Arnold Classic findet nächste Woche Samstag in Columbus/Ohio statt. Nach einer langen Wettkampfpause kehrt auch Big Ramy zurück auf die Bühne. Wie nicht anders zu erwarten zählt der Ägypter wieder zu den Favoriten. Wie bei jedem Wettkampf von Big Ramy gilt: 100% in Form = unschlagbar!

Aktuelle Bilder der Form gibt es derzeit nicht. Bei den zahlreichen Bildern und Videos in den sozialen Medien handelt es sich zum Großteil um altes Bildmaterial. Teilweise noch aus Ramys Zeit in Kuwait. In den YouTube Videos seines Sponsors DragonPharma zeigt sich das Super-Schwergewicht stets bekleidet. Anhand des Gesichts könnte man sich ein Urteil zur möglichen Form bilden. Das so genannte „Death-Face“ lässt in der Regel auf eine sehr gute Form schließen.

Man erinnere sich an die Mr.Olympia Pressekonferenz im Jahr 2009. Bei dieser hat Jay Cutler mit seinem abgemagerten Gesicht für aufsehen gesorgt. Beim Wettkampf in Vegas trat er zwei Tage später in der wohl besten Form seines Lebens an un holte sich den Titel zurück.

Ob uns nächste Woche ein ähnliches Szenario erwartet erfahren wir am 07.03.2020 in Columbus/Ohio. Wir werden LIVE vor Ort für euch berichten.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here