Das neue Haus von Eddie Hall

0
746

Neues Video: My New House! | House Tour

Neben Hafþór Júlíus Björnsson zählt Eddie Hall aktuell wohl weltweit zu den populärsten Kraftsportlern. Beim wohl schwersten Boxkampf der Geschichte tritt Eddie in Las Vegas gegen Hafthor an. Stattfinden soll der Kampf im September. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Ende 2019 hat der britische Kraftsportler sich ein neues Haus zugelegt. Dieses hat er nun in einem YouTube Video vorgestellt. Gebaut wurde dieses im Jahr 1988. In der Dokumentation EDDIE: STRONGMAN aus dem Jahr 2015 wurde der Brite auf seinem Weg zum stärksten Mann der Welt begleitet. Damals wollte er unbedingt WORLD STRONGEST MAN werden und wusste zu dieser Zeit nicht wie er sich und seine Familie durch den Kraftsport und die Wettkämpfe versorgen soll. Seid 2015 ist viel im Leben von Eddie Hall passiert. Den Weltrekord im Kreuzheben stellte er im März 2015 bei der Arnold Classic in Columbus (Ohio) mit 462 kg auf. Auch Arnold Schwarzenegger war anwesend, um ihn anzufeuern und zu gratulieren. Kurz darauf schon brach er seinen eigenen Rekord mit 463 kg (1020,74 lb) bei den World Deadlift Championships 2015 mit einem Körpergewicht von 172 kg. Bei den World Deadlift Championships am 9. Juli 2016 stellte er seine Bestmarke im Kreuzheben ein und hob als erster Mensch 500 kg. Im Jahr 2017 gewann er den Titel WORLD STRONGEST MAN.

Nachdem sich Familie Hall das neue Anwesen im Dezember 2019 zugelegt hat sind sie aktuell mit der Renovierung beschäftigt. Details zum Preis der Immobilie oder den Kosten der aufwendigen Renovierung verrät der Strongman nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here