David Hoffmann hat geheiratet

0
2862

Hochzeit am 4. Juli 2020 

Am Unabhängigkeitstag hat sich ESN Athlet David Hoffmann „getraut“ und seine langjährige Freundin Nataliya geheiratet. Die beiden haben sich vor etwas über 10 Jahren kennen gelernt und nun im kleinen Kreis geheiratet. Eigentlich sollte die Trauung bereits im Mai stattfinden. Die weltweite Pandemie hat den beiden jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar alles erdenklich gute für die Zukunft.

Für den schicken Anzug war übrigens die Firma PERFORMER SUITS und nicht Sonny Crockett verantwortlich. „Performer Suits“ stellt Massanzüge her. Abgestimmt auf Trainierende. Für Männer und Frauen. Von hoher Qualität und zu sehr attraktiven Preisen. Bei Interesse könnt ihr einfach über die Website Kontakt aufnehmen.

View this post on Instagram

So, jetzt ist es (standes-) amtlich: Nachdem wir uns vor etwas über zehn Jahren kennen gelernt haben (zum ersten Mal haben wir uns übrigens auf der FIBO gesehen…), haben wir am vergangenen Samstag im kleinen Kreis geheiratet. Der Unabhängigkeitstag ist vielleicht für eine Hochzeit ein seltsames Datum, aber das haben wir uns ja nicht selbst ausgesucht 😄 #corona Wir danken an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für die vielen Glückwünsche die wir bereits erhalten haben und die lieben Geschenke. Danke auch an die Helfer und Gäste unserer Hochzeitsfeier! Besonderer Dank geht an die Firma @performersuits, welche mir unter allergrößtem Aufwand diesen makellosen Anzug geschneidert hat (nein den hab ich nicht von Sonny Crockett). Für die Fotos war – wie sollte es auch anders sein – @matzebusse verantwortlich 💪🏻 Und jetzt drückt mir die Daumen für die nächsten 60 Jahre 😄👍🏻 #hochzeit #independenceday #bodybuilding #teamesn #teamrepone #teamcziurlok #classicphysique #mrolympia2020 #gym80 #climaqx

A post shared by David Hoffmann (@hoffmannbodybuilding) on

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here