Adolf Burghardt VS Dennis Kolhruss

0
1692

Im zweiten Video aus Rastatt bietet sich Dennis Kohlruss (THEORETISCH) als Strongman-Coach von Adolf Burghardt an. Bei dem gemeinsamen Training im Kohlruss Strength Club hat Adolf den deutschen Strongman zu 100% überzeugt. Nach der gezeigten Leistung beim ATLAS-STONE ist der Dennis der Meinung das sich der GN Athlet auch bei einem Strongman-Newcomer-Wettkampf behaupten könnte.

Adolf Burghardt VS Dennis Kolhruss! Strongman Training in Rastatt

Natürlich ist die spontane mit entsprechendem Humor zu sehen. Aktuell hat Adolf Burghardt nicht die Absicht als Strongman aktiv zu werden. Er arbeitet nach wie vor mit seinem langjährigen Coach und Mentor Dennis James zusammen.

Dennis Kohlruss konnte übrigens vor wenigen Wochen als erster Deutscher in der Geschichte der Strongman Champions League einen Wettkampf in dieser Liga gewinnen. Er gewann den Wettkampf auf der Burg mit einem Punkt Vorsprung auf den 205cm großen Holländer Kelvin de Ruiter und dem World Strongest Man-Athlet Ervin Toots aus Estland.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here