Die aktuelle Form von Enrico Hoffmann

0
888

Posing im Sportstudio Popeye

Den ersten Wettkampf wird Enrico Hoffmann am 11.04.2020 in Irland bestreiten. Danach ist aktuell noch der Indy Pro GP und die New York Pro Show geplant. Beim Indy Pro Wettkampf belegte Enrico im letzten Jahr den dritten Platz. In New York wird er wie auch Steve Benthin erneut in der 212 Klasse bis 96 Kilogramm Körpergewicht antreten.

Acht Wochen vor der ersten Meisterschaft zeigt sich Enrico im neusten Team Andro Video in sehr guter Form. Zur Waage bei den Wettkämpfen darf der Hamburger 96 Kg wiegen. Wenn Enrico und Coach Manuel Bauer die Form auf den Punkt bringen und auch die Nerven bei den Wettkämpfen mitspielen ist alles drin. Ähnlich sieht es auch Heiko Kallbach. Der IFBB Profi a.D. sieht in Enrico das größte Olympia Potential in Deutschland.

Das Training inklusive Posing wurde im Sportstudio Popeye aufgenommen. Das Bodybuilding, Fitness und Kampfsportstudio wurde 1983 in Hamburg eröffnet. Ein echtes Original mit viel Charm, Persönlichkeit und reichlich Eisen:

„Ob Fitness, Kraftsport, Bodybuilding oder Kampfsport (MMA, Thaiboxen, Boxen), das Sport- und Kampfstudio Popeye in der Mitte Hamburgs bietet über zwei Etagen und ca. 780m² für jeden die Möglichkeit, seine persönlichen Ziele erfolgreich umzusetzen. Bei uns hast du die Möglichkeit viel Kampfsportarten in Hamburg zu erlernen. Zu unserem Angebot zählen MMA, Thaiboxen und Boxen mit 52 Kursen pro Monat. Eins der letzten echten Eisenstudios, in dem jeder jeden kennt. Gelegen im Stadtteil Borgfelde zwischen St. Georg, Hamm, Horn, Hammerbrook und Hohenfelde. Ganz gleich, ob Du schon Erfahrung hast, ein neues Hobby suchst, fit werden willst oder einen Ausgleich suchst, bei uns wirst Du fündig. Von Anfänger bis Fortgeschrittene, bei uns ist für jeden etwas dabei.“

Training & Posing im Sportstudio Popeye in Hamburg:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here