Die Mr. Olympia Pressekonferenz

0
619

Vor wenigen Stunden fand die offizielle Pressekonferenz des Olympia Fitness & Performance Weekends in Orlando statt. Über OLYMPIAPRODUCTIONS.com konnte man die Konferenz kostenlos im LIVESTREAM verfolgen. Auf unserem YouTube-Kanal haben wir für euch noch einmal die Höhepunkte zusammengefasst.

Höhepunkte der Mr. Olympia Pressekonferenz 2020

Der 7x Mr. Olympia Phil Heath trat sehr ruhig, abgeklärt und selbstbewusst auf. Neben dem amtierenden Mr. Olympia Brandon Curry möchten u.a. Big „Winter is coming“ Ramy, William Bonac und Hadi Choopan dem ehemaligen Champion einen Strich durch die Rechnung machen. Dexter Jackson wird seine lange und beeindruckende Karriere am Samstagabend nach dem Finale beenden. The Blade wird mit 51 Jahren die Posinghose endgültig an den Nagel hängen.

Der amtierende Mr. Olympia Brandon Curry
Big Ramy und Dexter Jackson
Bikini Pro Janet Layug
Mr. Olympia Press Cnference 2020

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here