Dieses Gym ist GEIL

0
936

Mit viel Liebe zum Detail wurde das Trainingslager Köln eingerichtet und ständig erweitert. Wir haben das Sportstudio an der Zülpicher Straße 58 mit Julie und David Hoffmann besucht.

Das perfekte Gym? Wir stellen das Trainingslager Köln vor. Rundgang mit Julie und David Hoffmann

Wir sind das Trainingslager Köln – Power Gym!

Dein Gym im Veedel – bereits seit über 15 Jahren fester Bestandteil des Kwartier Latäng auf der Zülpicher Straße.

Als eines der wenigen inhabergeführten Sportstudios in Köln stellen wir uns der Übermacht der Discounter Fitnessstudioketten und bieten noch eine persönliche Atmosphäre zu einem fairen Preis. Familiär, klein und besonders – „old school“.
Statt Schickimicki, Wellness oder Lifestyle, findest du bei uns seltene Nautilus Geräte und viel viel Eisen. Dazu hochwertiges Equipment für Kraftdreikampf, Functional Training und Bodybuilding.
Bei uns im Gym geht es um ehrliches Training, bei dem du noch schwitzen darfst und dich anstrengen sollst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here