Erste Olympia Ergebnisse. Steve Benthin nicht in der Wertung

3
26997

Mr. Olympia Weekend 2019

Die ersten Ergebnisse des diesjährigen Olympia Wochenende stehen fest. Steve Benthin wurde in der 212 Pfund Klasse leider nicht platziert und teilt sich mit 4 weiteren Athleten den letzten Platz.

3 KOMMENTARE

  1. Alles nach Platz 15 wird nicht gewertet, korrekt.
    Aber Platz 15 hat 75 Punkte, Steve 76.
    Verglichen mit den übrigen Punktzahlen hat er den offiziellen Platz 16, und damit NICHT den letzten Platz.

    Der Titel ist ja schön reißerisch formuliert, schade, das hatte ich hier nicht erwartet.

  2. Laut der Punkte, hat Steve 2 Leute hinter sich gelassen. 1 Punkt auf Platz 15. Aber vermutlich ist die Häme gegenüber Steve zu groß. Schön die Überschrift so ausgelegt. Aber dass David leider auch schlecht abgeschnitten hat, wird hier nirgends direkt kommentiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here