GN Laboratories Narc Focus Zero, denn „Wer braucht schon Flügelchen, wenn er einen Raketenantrieb haben kann?“

0
307

GN Narc Focus Zero stellt die nächste Generation der Softdrinks dar, die alles, was es bisher in diesem Bereich auf dem Markt gab, wie kalten (entkoffeinierten) Kaffee aussehen lässt. Im Vergleich zu GN Narc Focus Zero sieht der Marktführer im Bereich der Energydrinks eher wie ein kleines rosa Kälbchen als wie ein roter Bulle aus.

GN Laboratories verspricht nicht, dass mit dem Narc Focus Zero Flügel verliehen werden – denn wer braucht schon Flügel? Flügelchen mögen vielleicht bei kleinen, pummeligen Barockengelchen niedlich aussehen, aber ein echter Bodybuilder oder Kraftsportler wird mit der unbändigen Energie, dem rasiermesserscharfen Fokus, der gesteigerten Wachheit und der maximalen Leistungsfähigkeit, die der GN Narc Focus Zero liefert, sehr viel mehr anfangen können.

Wie? Die Antwort liegt wie immer in der innovativen Kombination der richtigen Inhaltsstoffe in den richtigen Mengen. Natürlich enthält GN Narc Focus mit Koffein, Taurin und Inositol alle Inhaltsstoffe, die klassische Energydrinks so erfolgreich gemacht haben. Doch das alleine ist natürlich noch lange nicht gut genug.

Aus diesem Grund hat GN Laboratories die Dosis an Koffein verdoppelt und mit Glukuronolakton einen weiteren Inhaltsstoff zu GN Narc Focus Zero hinzugefügt, der die synergistische Wirkung der restlichen Inhaltsstoffe deutlich verstärkt. Als zusätzlichen Bonus haben wir außerdem die Vitamine Niacin, Vitamin B6, Vitamin B12 und Pantothensäure hinzugefügt, die für eine maximale körperliche und geistige Leistungsfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind.

Den „Raketenantrieb“ von GN Laboratories gibt’s natürlich auch bei uns im Shop!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here