GN Laboratories „T1 Virus“ – der beste Hardcore Booster aller Zeiten!?

0
4264

GN Laboratories gehört zu den Herstellern, die in regelmäßigen Abständen neue Hardcore-Booster auf den Markt bringen. Fast schon legendär sind die in den letzten Jahren erschienen Versionen des NARC und Narcotica, die weltweit mit zu den besten und beliebtesten Hardcore-Boostern zählen. Mit ein Grund für die Popularität der Booster ist GNs nahezu schon hollywoodreife und „mysteriöse“ Marketingstrategie. Mit viel „Tamtam“ und eigens für die Produkte produzierten Kurzfilmen werden Booster-Fans schon Wochen vor dem Release heiß gemacht. Auch kurz vor der diesjährigen FIBO sorgte ein Teaser Video zu einem neuen Pre-Workout für Aufsehen. Nachdem das Geheimnis um T1 Virus und T1 Anti-Virus gelüftet war, stürzten sich bereits die ersten Booster Experten auf die beiden Neuzugänge aus dem Hause GN. Und so wie es aussieht, scheint der amerikanische Hersteller mit seinen beiden Neuen nun auch weltweit neue Maßstäbe in Sachen „Boosterkeit“ (wie Steve Benthin sagen würde) zu setzen.

T1 Virus – der beste Booster aller Zeiten!

Bereits im letzten Jahr sorgte GN mit „GODMODE“ für einen wahren Booster Hype in Europa – und teilweise auch in den USA. Nun scheint der neue T1 Virus auch außerhalb von Europa durchzustarten. Die in den USA wohl renommierteste Supplement News- und Review Plattform „Stack3d“ kündigte schon direkt einen Tag nach der FIBO 2018 an, dass der „Virus“ womöglich das Potenzial hat, einer der besten Booster aller Zeiten zu werden. In der gestern veröffentlichten Review hat Stack3d sein Statement noch einmal bestätigt und nun den T1 Virus offiziell zum besten Booster gekürt. Demnach sei GN’s T1 Virus „eines der leistungsstärksten Pre-Workouts mit nicht enden wollender Energie, rasiermesserscharfen Fokus, beeindruckender Performance und unglaublichen Pumps, das das Team jemals eingenommen habe, heißt es unter anderem in den Artikel.

T1 Virus Review: One of the most powerful pre-workouts we’ve ever had

„Weltweite Infektion“

GN Laboratories hatte bisher hauptsächlich in Europa einen derartig großen Erfolg mit ihren Hardcore Boostern. Die internationale Resonanz auf den neuen T1 Virus kommt vor allem für den Hersteller äußerst überraschend. Laut Chris, dem CEO von GN Laboratories, wird T1 Virus derzeit von überall auf der Welt bestellt. So wie es aussieht scheint derzeit nicht nur Europa, sondern auch der Rest Welt seit dem Release des „Virus“ „infiziert“ zu sein.

Wer auch in den Genuß des derzeit „besten Boosters der Welt“ kommen will, bekommt den T1 Virus bei uns im Shop (nur solange der Vorrat reicht) – und mit „Repone10“ sogar 10% günstiger! An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass dies womöglich der letzte Hardcore Booster der Firma GN Laboratories sein wird. Somit habt ihr mit dem T1 Virus die höchstwahrscheinlich letzte Möglichkeit, einen der letzten GN Hardcore Booster abzustauben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here