Positiver COVID-19 Test! Terrence Ruffin Update

1
1581

Als Titelverteidiger gilt Terrence Ruffin als Favorit für die diesjährige Arnold Classic in Columbus. Vor einigen Stunden hat der Classic Physique Profi einen beunruhigenden Beitrag in seiner Instagram-Story geteilt.

Ist die Teilnahme der der Arnold Classic in Gefahr? Terrence Ruffin wurde positiv auf Covid-19 getestet

Terrence hat eine Story von pac.fit (Fitnessstudio) geteilt. In dieser wird ein Besuch von Terrence auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Aufgrund eines positiven Covid-19 Test kann der Vize Mr. Olympia nicht an den Termin teilnehmen. Weitere Infos liegen aktuell nicht vor. Wir wünschen Terrence eine schnelle und gute Genesung und hoffen auf einen leichten Verlauf. Infos zum aktuellen Stand der Vorbereitung gibt es nicht.

1 KOMMENTAR

  1. Warum wünscht ihr Terence Ruffin eine schnelle Genesung? Noch nicht begriffen? Ihr schreibt, er sei auf Covid positiv getestet worden – das heißt NICHT, dass er erkrankt ist, sondern lediglich mit „irgendetwas“ in Kontakt gekommen ist, auf das sein Immunsystem richtiger Weise reagiert hat… Oder ist er tatsächlich erkrankt? Dann sollte er auch Genesungswünsche erhalten. Positiv sein heißt NICHT zwangsläufig erkrankt zu sein! Macht mal einen Herpes Test… sicher bei den meisten positiv und dennoch zeigen sie keine Erkrankungssymptome. – ihr schnallt es einfach nicht! – Schlaft mal weiter!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here