So reagiert William: Vom Bodybuilder zum Youtuber?

0
1588

Wer erinnert sich noch an das Video mit dem Titel Bodybuilding in Wuppertal: Chemikant in Schichtarbeit will Profi werden vom 22.09.2020? Wir haben uns damals auf den Weg nach Wuppertal gemacht. Zu dem Zeitpunkt hat sich William Niewiara in Vorbereitung auf den NPC Pro Qualifier in Alicante befunden.

So reagiert Bodybuilder William Niewiara: Die besten Reaktion Videos in Deutschland

Seit dem Training in der Elberfelder Kraftfabrik hat sich bei William einiges getan. Mittlerweile betreibt William 2 Youtube-Kanäle und einen Twitch Kanal. Der Hauptkanal William Niewiara hat mittlerweile 37.700 Abonnenten (Tendenz steigend). Laut eigener Beschreibung gibt es dort folgendes zu sehen: REAKTION – LIFESTYLE – BODYBUILDING – ALLES! Der am 22. Mai ins Leben gerufenen Zweitkanal Abu William steht kurz davor die 10.000 Abonnenten zu knacken. Aktuell sind dort 102 Videos mit 1,4 Millionen Aufrufen onlne und verfügbar. Wir können euch beide Kanäle empfehlen. William reagiert unterhaltsam, offen und ehrlich auf zahlreiche Videos aus den Bereichen Bodybuilding und Fitness. Pläne bezüglich Wettkämpfen sind uns aktuell leider nicht bekannt. Wir hoffen jedoch William in naher Zukunft erneut auf der Bühne zu sehen.

Williams Training in der Elberfelder Kraftfabrik im Jahr 2020:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here