Kritik an Tim Budesheim

1
1611

Nach dem Interview mit dem kleinen Michi geht es heute mit Tim Budesheim weiter. Wie auch Michi befindet sich Tim aktuell in der Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf. Die beiden werden u.a. in Portugal an den Start gehen. Michi in der Klasse bis 212 Pfund und Tim im offenen Bodybuilding.

Das ausführliche Interview: Kritik an Tim Budesheim, Wettkämpfe in den USA, Studium Maschinenbau, Profi Business, Lebensunterhalt Bodybuilding

Die Interviews sind am letzten Tag in Dallas entstanden. In der offiziellen Playlist vom #texasreport findet ihr alle 10 Videos. Die Interviews wurden von David Hoffmann geführt. Bei Tim ging es u.a. um Kritik, Maschinenbau, Wettkämpfe in den USA und Profi-Bodybuilding.

Das ausführliche Gespräch mit Michi

 

1 KOMMENTAR

  1. Respekt für die Leistungen und das erreichte.

    Aber wieso redest du quasi durch die Blume ausgerechnet das Versicherungsgeschäft schlecht und laberst keine Knöpfe an die Backe.

    Diesen Kommentar finde ich respektlos denen gegenüber die in der Branche hervorragende Arbeit leisten. Ich zähle auch dazu !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here