Fazit zur EVLS Prag Pro 2018

0
1030

Unser Fazit zum Wochenende in Prag 

Hinter uns liegt ein gelungenes Wochenende in Prag. Der EVLS Prag Showdown war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Tolle Organisation, ausverkaufte Halle bei den Amateuren und Profis und gelungenes Bühnenbild. Im Video gibt es die Meinung von IFBB Pro Kampfrichter Bernhard Schuber und Mr.Masse Steve Benthin.

Der nächste Wettkampf Höhepunkt steht schon kurz bevor. Am 27.10.2018 findet in der Frankfurter Jahrhunderthalle die Dennis James Classic statt. Noch sind Karten vorhanden. Wer den Wettkampf und David Hoffmann LIVE auf der Bühne nicht verpassen möchte sollte jedoch schnell sein und sich am besten noch heute ein Ticket sichern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here