Wer gewinnt die Arnold ? Rühl & Botthof schätzen ein

2
1529

Vom 01. bis zum 04. März 2018 feiert das Arnold Sport Festival in Columbus/Ohio sein 30 jähriges Jubiläum.

Wer gewinnt die Arnold Classics 2018 ?

Die beiden ALL STARS Athleten Markus Rühl und Matthias Botthof haben sich vorab die Teilnehmer etwas genauer angeschaut. Ein großes Thema ist natürlich das Comeback von Dennis Wolf. Nicht weniger interessant ist das Profi Debüt von Paul Poloczek. Wir werden LIVE und direkt aus Columbus für euch berichten.

10% auf ALLES im Shop mit dem Code: repone10 ►►► https://goo.gl/jKSD3t

Matze Instagram ► https://goo.gl/Hgwmo4 Markus Instagram ► https://goo.gl/vL4Bn5 Rep One Instagram ► https://goo.gl/dYY3Rb Matze Busse Instagram ► https://goo.gl/3FRIid ALL STARS Sport Nutrition ► https://goo.gl/MfVaSw

 

2 KOMMENTARE

  1. Wird schwer werden für Dennis das Ding zu gewinnen. Top 5 sollte jedoch gelingen. Bin gespannt was der Roelly auf die Bühne bringt. Die letzten Fotos aus Kuwait waren der absolute Hammer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here