„Game of Thrones“ Star Hafthor Björnsson ist Vater geworden

0
2263

Strongman Hafthor Björnsson und seine Frau Kelsey Henson sind am letzten Samstag Eltern geworden. Via Instagram gaben die Eltern bekannt das es sich bei dem ersten, gemeinsamen Kind um einen Jungen handelt. Den Ablauf der Geburt schildertz der „Game of Thrones“ Star sehr ausführlich in einem Instagram Beitrag. Hafthor Junior brachte bei 52cm Körpergröße stolze 3530 Gramm auf die Waage.

„Game of Thrones“ Star Hafthor Björnsson ist Vater geworden. Frau Kelcey Henson bringt Jungen zur Welt!

Laut eigener Ausssage war die Geburt die mächtigste, lebensveränderndste und kraftvollste Sache, die „The Mountain“ in seinem Leben bisher vollbracht habe. Der Name des Junge stehe auch schon fest. Kelsey und Hafthor möchten diesen in kürze bekannt geben. Wir wünschen der jungen Familie alles gute.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here