Klartext: Steve Benthin über Social Media Hype und die Zukunft des Bodybuilding

0
1876

Viele sehen in Steve Benthin den „exhibitionistisch veranlagten Klassenclown“ des Bodybuilding. Regelmäßig präsentiert er seinen „Massepimmel“ in den sozialen Medien und ist sich für keine „Schandtat“ schade. Dass sich Steve dabei nicht immer allzu ernst nimmt, macht ihn besonders sympathisch. Und ist sicherlich einer der vielen Gründe für seine Popularität.

Steve Benthin lässt tief blicken

Doch der Erfinder der „Mmmasse“ ist viel mehr als nur der lustige Bodybuilder. Im FIBO Interview mit Uncle Bob zeigt Steve nun eine etwas tiefgründigere Seite als er über die Zukunft des Bodybuildingsports und seine Erfahrungen in Prag neben Ronny Rockel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here