Fabian Mayr greift die Weltspitze der Classic Physique an

0
5518

Die Classic Phyisque auf dem Mr. Olympia 2022 wird für deutschsprachige Fans so spannend wie noch nie. Neben den deutschen Vertretern Urs Kalecinski, Mike Sommerfeld und Alexander Westermeier wird aus Österreich Fabian Mayr an den Start gehen. Im aktuellen Video aus Wien zeigt der Arnold Classic Amateur Sieger aus 2020 nicht nur seine derzeitige Form, sondern verrät auch, was er nur wenige Wochen vor dem Mr. Olympia 2022 als vermeintliche Cheat Meal noch essen durfte.

Sein Coach Stefan Kienzl zeigt sich derweil nicht nur mit seinem Schützling aus der Alpenrepublik zufrieden, sondern weist auch nochmals darauf hin, dass die diesjährige Classic Physique qualitativ und quantitativ so spannend wie noch nie sein wird. Anders als in der Men’s Open, in der die meisten mit einer klaren Titelverteidigung rechnen, ist ein erneuter Sieg des amtierenden Champs Chris Bumstead alles andere als selbstverständlich. In gut einem Monat wird sich zeigen, was die letzten Wochen der Entbehrungen wert waren.

(fha)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here