Offizielle Ergebnisse Romania Muscle Fest 2020

0
3601

Gestern fand in Bukarest das Romania Muscle Fest Pro statt. Ursprünglich waren 5 Profis aus Deutschland für den Wettkampf gemeldet. Steve Benthin ist nicht an den Start gegangen. Regan Grimes hat sich mit dem Sieg in der offenen Bodybuilding-Klasse für den Olympia 2021 qualifiziert. Auf dem zweiten Platz landete Vlad Suhoruchko aus der Ukraine. Vlad wurde 2019 in Frankfurt Gesamtsieger der Dennis James Classic.

Die offiziellen Ergebnisse aus Bukarest: Romania Muscle Fest Pro 2020

Für eine große Überraschung in Bukarest sorgte Peter Molnar. Nach dem Gesamtsieg der Amateure (Classic Physique) gab es für den Ungar die IFBB Pro Card plus Berechtigung zum Start bei den Profis. Seinen ersten IFBB Pro League Wettkampf gewann er auf Anhieb.

Dancovea Anderson zeigte sich in sehr guter Form. Leider belegte der in Grafenwöhr stationierte US-Soldat nur den achten Platz. Mike Sommerfeld landete auf dem sechsten Platz. Bahar Ayra aus Bayern konnte sich in einem sehr starken Teilnehmerfeld in der Klasse Figure durchsetzen und den dritten Platz belegen. Rahel Cucchia aus der Schweiz schaffte es mit dem neunten Platz ebenfalls in die Top 10.

Top 6 Mens Bodybuilding Romania Muscle Fest Pro 2020

In der Klasse Mens Physique gingen insgesamt 17 Profis an den Start. Mit dem vierten Platz verpasste Thomas Kunz (Schweiz) die Top 3 nur knapp. Ben Luckas schaffte es in Bukarest wie Rahel mit dem neunten Platz in die Top 10 der Mens Physique Profis.

Alle Ergebnisse aus Rumänien auf einen Blick: 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here