Schwere Kniebeugen mit Julie

1
834

Vor einiger Zeit haben wir uns mit der Bundesbizepsministerin aka Julie im Rhein Gym in Köln getroffen. Auf dem Programm der Powerlifterin standen schwere Kniebeugen. Die Aufnahmen sind vor dem zweiten Lockdown entstanden.

Wenn Frauen intensiv und schwer trainieren: Kniebeugen mit Julie

Warum Frauen die Beine intensiv, schwer und korrekt trainieren sollten erfahrt ihr übrigens in unserem Artikel Beintraining für Frauen:

Straffe Beine und ein knackiger Po. Für viele Frauen sind das die Hauptgründe für ihr Training und zugleich die selbst diagnostizierten Problemzonen. Gerade in den letzten Jahrzenten hatte die Fitnessindustrie vor allem für Frauen zahlreiche „Lösungen“ parat. Dennoch soll es Frauen geben, die trotz Aerobic DVDs, Sauna-Belt und pinken Kurzhanteln noch nicht ihre Wunschfigur erreicht haben. Wie sollte also das Training aussehen, um die untere Körperhälfte in Form zu bringen? Eines vorweg: Stundenlange Einheiten auf dem Crosstrainer ist nicht die Antwort.

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here