Bilder Europameisterschaft 2018

1
3262

IFBB/EBFF Europameisterschaft 2018

Bilder der ersten beiden Tage in Spanien

Bilder vom Donnerstag/Freitag gibt es HIER!

Vom 03. bis zum 06. Mai (Sonntag) findet in Santa Susanna die IFBB/EBFF Europameisterschaft 2018 statt. Für den deutsche Team lief es bisher überaus gut. So konnte sich Gunnar Pasche schon gestern die erste Goldmedaille sichern. Karl Heinz Tiegel nimmt in der selben Klasse die Bronzemedaille mit.

Für Martin Koslowski gab es heute Silber. Wir gratulieren dem gesamten Team zum bisherigen Erfolg. Ein gelungener Auftritt der Mannschaft in Spanien.

Destine Obakhavbaye wurde bei den Junioren den Physique Klasse in überragender Form Gesamtsieger. Jochen Kretz bei den Masters Männer Physique über 50 Jahre dritter.

Melanie Maria Roth Platz 6

Alessandro Greco Platz 3

Patricia Romeo Platz 4 (siehe Video)

Offizielle Ergebnisse: 2018-EBFF-SantaSusanna-results

1 KOMMENTAR

  1. Liebes Rep One Team,leider kann ich Eure Bilder nicht vergrößern,ist das so gewollt oder liegt es an meiner Einstellung??Kann mir einfach nicht erklären warum man die Bilder nicht öffnen können sollte.
    Mit freundlichen Güssen Nataya
    PS:Dies ist schon meine dritte anfrage diesbezüglich!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here