Die besten Backstage Bodybuilding Bilder überhaupt!

0
3146

Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und das gilt erst recht für’s Bodybuilding. Doch nicht nur die klassischen Wettkampfbilder die die ins perfekte Licht gerückten Bodybuilder von ihrer besten Seite zeigen, sorgen für Bewunderung/“Entsetzen“. Mindestens genauso interessant sind die Bilder, die die „andere Seite“ der Bühne zeigen. Die Bilder, die das „aufdecken“, was von der „Schokoladenseite“ normalerweise verborgen bleibt.

Die „Kehrseite“ des Bodybuilding

YouTuber „Nick’s Strength and Power“ hat nun die (in seinen Augen) besten Backstage Bodybuilding Bilder in seinem aktuellsten Video gesammelt. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die klassischen Backstage Bilder, auf denen Bodybuilding Größen wie Schwarzenegger oder Phil Heath ihre Muskeln aufpumpen. Oder sich die letzte Farbschicht auftragen lassen. Sondern um Bilder, die vom Backstage Bereich geschossen wurden, während die Bodybuilder auf der Bühne ihr Posing zum Besten gaben. Definitiv sehenswert!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here