Dexter Jackson: „Die kommenden 4 Wochen will ich einfach nur fett werden“

0
1538
Dexter Jackson:

Obwohl Dexter Jackson bei der Arnold Classic in Ohio und Australien „leer“ ausging, konnte er sich bei beiden Wettkämpfen unter den TOP 5 platzieren und somit für den Mr. Olympia 2018 qualifizieren.

Dexter Jackson lässt sich erstmal gehen…

Doch anstatt sich – wie viele seiner Kollegen – nach den Arnold Classic Australia gleich wieder in die Prep für den Mr. Olympia zu „stürzen“, macht Dexter erstmal nichts. Kein Gym, kein Training! Stattdessen postete er in den letzten Wochen Bilder von sich beim Chillen und Essen – allerdings nicht beim vertilgen von Chicken, Reis und Brokkoli, sondern Eiscreme, Fried Chicken und Tonnen von Junk Food.

Hat Dexter Jackson das gleiche Schicksal ereilt wie Jay Cutler und Dorian Yates?

In einer seiner aktuellsten „Ostern“-Instagram Stories erklärt Dexter nun, warum er vom Training derzeit die Schnauze voll hat und jetzt erstmal fett werden will:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here