Urs Kalecinski kommt zur FIBO 2023

1
5871

Vom 13. bis zum 16.April findet in Köln die FIBO statt. Vor wenigen Tagen wurde Urs Kalecinski als Gast der Messe angekündigt. Ihr könnt den Classic Physique Profi von Freitag bis Sonntag in Köln treffen. Beim Olympia in Vegas hat Urs vor kurzem den dritten Platz belegt. Eine ausführliche Analyse vom Wettkampf gibt es hier.

FIBO UPDATE 2023: VAYU Athlet Urs Kalecinski ist in Köln dabei

Die FIBO kündigt Urs wie folgt via Instagram an:

Du träumst schon länger davon Urs Kalecinski persönlich zu treffen? Wir machen Träume wahr und freuen uns, @the.miraclebear am Samstag und Sonntag auf der FIBO begrüßen zu dürfen. Neben einem Meet & Greet gibt es am Samstag die Möglichkeit, an einem Athletenseminar mit Urs teilzunehmen. Tickets für das Seminar sind im VIP Weekend Pass mitinbegriffen. Link in Bio.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch Urs zum 3. Platz bei den Classic Physique Olympia! 

Rückblick Mr. Olympia 2022: Urs Kalecinski knackt Top 3

Der deutsche Vorzeigeathlet Urs Kalecinski musste Ramon Dino zwar wie schon auf der Arnold Classic 2022 an sich vorbeiziehen lassen, konnte sich aber dennoch verbessern. Nach dem vierten Platz aus dem Vorjahr gelang der Wahl-Berliner beim Mr. Olympia 2022 auf den dritten Platz und knackte damit eindrucksvoll die Top 3. Im Gegensatz zu den beiden vor ihm platzieren Athleten füllt Urs Kalecinski das Gewichtslimit der Classic Physique noch nicht aus und hat damit noch einige Luft nach oben, um sich weiterzuentwickeln.

Schnell und einfach zubereitet: ESN PROTEIN PANCAKE & WAFFLE MIX

Die Top 10 der Classic Physique in der Übersicht

  1. Chris Bumstead
  2. Ramon Rocha Queiroz
  3. Urs Kalecinski
  4. Breon Ansley
  5. Mike Sommerfeld
  6. Terrence Ruffin
  7. Fabian Mayr
  8. Wesley Vissers
  9. Alex Cambronero
  10. Michael Daboul

1 KOMMENTAR

  1. Toll – Mike Sommerfeld u.a. vermutlich auch…
    Hype, Hype, Hype…. werden so Gewinner gemacht?
    Es waren UNSERE Athleten, die beim Mr. O für Furore gesorgt haben – nicht nur einer.
    Ihr solltet anfangen, dass mal zu berücksichtigen und sie alle nennen und nicht nur den, der besonders „handzahm“ und „formbar“ ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here